Volbeat präsentieren „Live From Beyond Hell/Above Heaven“

Die Truppe „Volbeat“ ist nicht unbedingt jedem ein Begriff, noch nicht, denn die selbsternannten Heavy Metal-Außenseiter, Rock-Rebellen und Gitarren-Gangster können auf durchaus erfolgreiche 10 Jahre zurück blicken. Nun veröffentlichten sie ein neues Album und direkt eine schicke DVD dazu. In nur zehn Jahren haben die Dänen „Volbeat“ es ganz nach oben auf den Rock-Olymp geschafft. So haben die Vier mit ihrem aktuellen Album „Beyond Hell/Above Heaven“ (2010) diverse Preise abgeräumt, neben Platin in Dänemark, Gold in Finnland und Schweden gab es auch hierzulande einen edelmetallenen Gold-Award für 100.000 verkaufte Einheiten.

Der Sound der Dänen trifft nun mal den Nerv bei den Fans: Der Mix aus aggressiven Metal-Riffs, Mitsing-Refrains und klassischem Sixties-Flair geht sofort ins Ohr. Diese Stil-Kombination, ein Mix aus Johnny Cash, Elvis Presley und Metallica, funktioniert nicht nur auf Platte bestens, sondern auch live.

Das furiose Werk „Live From Beyond Hell/Above Heaven“ zeigt, dass Volbeat auf allen Bühnen zu Hause sind, denn ob 80.000 Fans bei Rock am Ring, 10.000 Anhänger in Kopenhagen oder 1.000 Zuschauer in Anaheim, USA – Michael Poulsen und seine Rock-Gang haben die Massen im Griff. Für jeden Rocker ist dieses Album, diese DVD ein Must-Have der Spitzenklasse, wenn die Nachbarn es ertragen!

Volbeat

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.