William und Kate zum Olympia-Botschafter gekürt

London (dts Nachrichtenagentur) – Prinz Harry, Prinz William und seine Ehefrau Kate sind als offizielle Botschafter der Olympischen Spiele in London 2012 auserkoren worden. „Wir fühlen uns geehrt und schauen äußerst gespannt auf diesen unglaublichen sportlichen Wettkampf“, sagte Prinz William in einer Erklärung des Palastes. Die Olympischen und Paralympischen Spiele in London werden viele Menschen inspirieren.

„Vor allem die Jüngeren werden sich mitreißen lassen“, erklärte der 29-Jährige. Die Royals gehören damit zu einer Gruppe von 27 britischen Teilnehmern früherer Olympischer Spiele, die von den Organisatoren bereits als Botschafter vorgestellt wurden. Die Olympischen Spiele in London beginnen am 27. Juli des kommenden Jahres und enden am 12. August.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.