X Factor 2011: David Pfeffer ist der X Factor 2011!

Nun kommt es auf die Zuschauer an, wer den Sieg davonträgt. David Pfeffer oder Raffaela Wais? Es bleibt unglaublich spannend bis zum Schluss. Zwei große Talente, die es beide verdient haben, zu siegen, denn den X Factor haben sie allemal. Auch einen Plattenvertrag werden sie beide bekommen. Egal wer den Titel gewinnen wird, auch der „Verlierer“ wird eine Karriere im Musikbusiness einschlagen! Doch manchmal frage ich mich schon, wann der Deutsche genug von diesen ganzen Casting-Shows hat. Und welche Halbwertzeit die ganzen Gewinner und Kandidaten haben. Dann kommt die „Balkengrafik“ und wir sehen, dass die Nummer Eins 61,3 Prozent der Anrufe bekommen hat und Nummer Zwei nur 38,7! Aber wer ist es denn nun mit denn? Noch sind die Leitungen offen! 60 Sekunden lang kann man noch anrufen.

Die Spannung wird unerträglich. Dann die Entscheidung: David und Raffaela kommen mit ihren Mentoren auf die Bühne und alle warten auf den goldenen Umschlag mit dem Sieger. X Factor-Gewinner 2011 ist David Pfeffer! Riesenfreude als seine Freunde und die Familie auf die Bühne stürmen.

X Factor 2011: David Pfeffer ist der X Factor 2011! - TV News

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.