X Factor 2011: Finale! – Raffaela Wais gegen David Pfeffer

Nun geht es um die Wurst! Wer wird es werden? Nur noch Raffaela und David kämpfen um den begehrten Sieg. Zwei Menschen mit tollen Stimmen. Den Anfang im Finale macht Rafaela Wais mit Alicia Keys „Empire State Of Mind Pt. 2“. Am Klavier sitzend performt Raffaela das schwierig zu singende Lied mit bravour und ihre Stimme ist einfach umwerfend! Jede Note und jeder Ton sitzt perfekt und ist doch drückt Raffaela dem Lied ihren eigenen Stempel auf! Die Stimmbreite und ihre Ausstrahlung sind großartig. David Pfeffer wird es sehr schwer haben, das noch zu toppen.

Nun betritt David Pfeffer die Bühne. Sein Lied ist „The Reason“ von Hoobastank. Der sympathische Polizist aus Duisburg muss nun alles geben! Mit rauchiger und zugleich seidenweicher Stimme und Tills Geschenk, einer Gitarre, steht er da und singt sich im wahrsten Sinne die Seele aus dem Leib. Da müssen die Frauen doch reihenweise umfallen! Das wird ein verdammt spannendes Finale! Beide Kandidaten sind jeder auf seine Weise perfekt und ich könnte nicht sagen, wer es denn nun wird.

X Factor 2011: Finale! - Raffaela Wais gegen David Pfeffer - TV News

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.