X Factor 2011: Nica und Joe schmieren ab!

Nica und Joe werden heute Abend an der Seite von Michael Buble stehen. Der kanadische Shooting-Star hat in den letzten Jahren besonders im Jazz-Sektor auf sich aufmerksam gemacht. Vom Hochzeitssänger zum internationalen Star, mit der besonderen Swing-Stimme. Diese Karriere muss ihm erst einmal einer nachmachen! Nica und Joe werden zusammen mit Michael seinen Song „Home“ performen und das kann was ganz großes werden. Drei wunderbare Stimmen auf einmal. Die beiden brauchen aber auch einen Sänger, der neben ihnen bestehen kann. Da muss schon so einer wie Mr. Buble ran!

Schon der Anfang ist ein Genuss und auch der Einsatz von Joe ist klasse. Doch leider finde ich Nica hier absolut unpassend. Sie versucht sich den beiden starken Stimmen von Michael und Joe anzupassen und irgendwie klappt das nicht. Schade, aber das passt nicht zusammen. Die Liedauswahl hätte besser sein können. Ob das nun noch mit dem Sieg klappt? Die beiden haben aus meiner Sicht die schwächste Performance abgeliefert.

X Factor 2011: Nica und Joe schmieren ab! - TV News

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.