X Factor 2011: Raffaela Wais und Kelly Rowland begeistern die Zuschauer

Kelly Rowland ist DIE Sängerin, wenn es um guten R&B geht. Schon mit der Band „Destinys Child“ und später nach deren Trennung räumte die kleine Dame mit der großen Stimme ab, wenn es um Platz-Eins-Nominierungen und Goldene Schallplatten ging. die gefeierte Amerikanerin steht heute Abend an der Seite von Raffaela Wais um sie mit ihrem Song „When Love takes over“ auf den ersten Platz zu katapultieren. Schon die Proben sollen super gewesen sein. Das glaube ich sofort, als die beiden loslegen.

Raffaela kann ohne Mühe der stimmgewaltigen Rowland folgen und man merkt ihr den Spaß und die Leidenschaft an! Eine großartige Stimme ist hier zu hören und wenn Rafaela so weitermacht, wird sie ein ganz heißer Anwärter auf den ersten Platz! Teilweise scheint sie Kelly sogar zu überflügeln. Ob die sich extra zurückhält, ist in diesem Moment völlig egal, denn hier kann man Hingabe und Liebe zum Gesang sehen. Einfach großartig!

X Factor 2011: Raffaela Wais und Kelly Rowland begeistern die Zuschauer - TV News

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.