X Factor 2011: Raffaela Wais mit einer Ballade

Raffaela Wais ist die letzte im Bunde, aber beileibe nicht das Letzte! Die 22jährige Studentin aus Berlin brillierte schon am Anfang der Show mit ihrer schönen Stimme und Mentor das Bo setzt alle seine Hoffnung auf einen Sieg beim X Factor in die schöne Dame. Ob ihn da vor allem das Aussehen von Raffaela beeinflusst hat, wie ja böse Zungen behaupten, wird sich nun zeigen. sie geht mit ihrem eigenen Song „Heaven only knows“ an den Start. mal sehen, was nun kommt.

Wieder eine Ballade, die für Raffaelas kraftvolle Stimme geschrieben wurde. Sofort kommen einem Songs von Kelly Rowland, Beyonce oder Mariah Carrey in den Sinn. Aber hier kommt Raffaelas Stimmbreite voll zur Geltung. Ein großartiges Lied für eine großartige Stimme. Hut ab! Da freue ich mich schon auf ihr Duett mit Kelly Rowland! Das wird bestimmt was ganz besonderes. Dieser Song macht auf jeden Fall Lust auf mehr von dieser Frau!

X Factor 2011: Raffaela Wais mit einer Ballade - TV News

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.