Zac Efron: Eva Mendes und Penelope Cruz hätten gute Karten!

Im letzten Jahr trennten sich die Wege von Vanessa Hudgens und Zac Efron (24). Der Schauspieler der sich nach ernsthafteren Rollen sehnt als er in der Vergangenheit spielte ist seit dem Single. Ganz zur Freude seiner zahlreichen weiblichen Fans. Zac Efron hat nun in einem Interview gebeichtet auf welchen Typ Frau ein Auge werfen würde und welche Überraschung, Eva Mendes und Penelope Cruz stehen ganz hoch oben auf seiner Liste.

Laut „femalefirst.co.uk“ sagte er: „Ich mag Eva Mendes sehr, ich denke sie ist einfach süß und sie hat eine großartige Persönlichkeit!“ Ja, genau, ihre Persönlichkeit hat mich auch immer direkt fasziniert wenn ich sie nur gesehen hab. Natürlich hat Eva auch noch ganz andere Qualitäten, doch bei Penelope Cruz gerät Zac Efron so richtig ins Schwärmen.

Als er die schöne Schauspielerin bei den Oscars beobachtete wie sie auf der After-Show-Party ohne Schuhe feierte, da fand er sie einfach nur umwerfend schön! Also Mädels, schmeißt die Schuhe und die Socken in die Ecke, dann ist auch Zac Efron absolut zu begeistern.

Zac Efron: Eva Mendes und Penelope Cruz hätten gute Karten! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*