Andreas Bourani: Neue Tourtermine eines Radiostars

Andreas Bourani Live! Man sagt Andras Burani sei ein Sänger welcher erst noch entdeckt werden will, um seine tiefen Emotionen und die Ruhe zu erfahren, welche seiner Musik innewohnt. Und man muss sagen im letzten Jahr haben viele ihn entdeckt und vor allem die Radiostationen, die ihn wirklich alle in ihrer Playlist hatten. Doch auch Live hat er viel zu bieten, wie er als Vorgruppe zu Culcha Candela und auch als Act beim Bundesvision Singkontest, mit der Single „Eisberg“ beweisen konnte.

Aufgrund seiner erfolgreichen Club Tour, dürfen wir uns auf neue Live-Auftritte freuen. Wie die Presse schrieb „Der Singer-Songwriter unterstrich beeindruckend, dass von seinem 27-jährigen Wuschel-Kopf mehr als nur eine kurze One-Hit-Wonder-Karriere zu erwarten ist,“ und davon kann man sich am besten selbst überzeugen. Denn Live entfaltet sich neben der musikalischen und textlichen Kreativität des Wahlberliners dann noch eine weitere Facette: Der Spaß und die Hingabe, mit der Andreas Bourani und seine hochkarätige Band die Songs live präsentieren, auf jeden Fall hörenswert.

Hier habe ich für euch noch die Tourdaten, doch wartet nicht zu lange diese werden mit Sicherheit rapide ausverkauft sein. Enjoy it! Euer Steffen.

Andreas Bourani Foto: (c) Universal Music / Erik Weiss

Andreas Bourani LIVE
Staub und Fantasie Tour 2012

18.3. – Hannover / Capitol
19.3. – Hamburg / Grünspan
20.3. – Bielefeld / Ringlokschuppen
22.3. – Krefeld / Kufa
23.3. – Bochum / Zeche
26.3. – Köln / Stollwerk
27.3. – Stuttgart / Cann Club
28.3. – Augsburg / Kantine
30.3. – Wien / Szene
31.3. – Dresden / Beatpol
01.4. – Berlin / Postbahnhof

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.