Arnold Schwarzenegger: Once more with Feelings?

Und hier zum Start ins neue Jahr 2012 mal eine richtig schöne Nachricht! Der „Terminator“ Arnold Schwarzenegger und seine Frau Maria Shriver wollen es wohl noch einmal miteinander versuchen. Na, das ist doch mal was positives zum Jahresanfang. Die beiden sollen schon Weihnachten zusammen verbracht haben und sich langsam wieder aneinander annähern. Auch vergangene Nacht haben sie Sylvester gemeinsam gefeiert. Schon seit Wochen versucht Arnold Schwarzenegger nichts, um seine Frau wieder für sich zu gewinnen. Vor ein paar Monaten, als herauskam, dass der ehemalige Gouverneur von Kalifornien eine jahrelange Affäre mit seiner Haushälterin und einen gemeinsamen Sohn hatte, war Österreich in Not und die Scheidung nahe!

Nun können böse Zungen natürlich behaupten, dass es hier bei dieser Scheidung um Millionen Dollar ging. Arnolds Frau hätte Anrecht auf die Hälfte von allem und das war laut Gerüchten wohl nicht im Sinne des untreuen Ehemanns. Aber natürlich liebt der Arnold seine Maria und er kann einfach nicht ohne sie leben! Wer denkt da schon an Geld?

Arnold Schwarzenegger: Once more with Feelings? - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Lee Roth / RothStock / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.