Ashton Kutcher herzlos: Lässt er Demi Moore in größter Not allein?

Arme Demi Moore, jeden Tag gibt es neue schlimme Meldungen über ihr Befinden. Scheinbar hatte sie einen schweren Anfall (Epilepsie?) und hinzu kommt eine Behandlung wegen einer möglichen Magersucht. Wenn man sich die letzen Bilder von ihr anschaut ist das nicht überraschend. Die sonst bildschöne Demi Moore wirkt dürr und knochig. Mittlerweile machen sich Familie und Freunde große Sorgen. Besonders Tochter Rumer Willis hat Angst um ihrer Mutter. Die Ereignisse der letzten Monate, allen voran die Trennung von Ehemann Ashton Kutcher setzten der Schauspielerin sehr zu.

Laut einem Insider hat Rumer jetzt versucht ihren Stiefvater Ashton Kutcher um Hilfe zu bitten. Doch dieser soll ihre Anrufe angeblich komplett ignoriert haben. Ist ihm seine Ehefrau so egal? Mit einem anderen Ex hat Demi Moore mehr Glück. Exmann Bruce Willis soll die Schauspielerin unterstützen. Das Verhältnis zwischen den ehemaligen Paar ist auch nach der Trennung sehr gut. Wenigstens kann sich Demi auf einen Mann verlassen, ich hoffe sie erholt sich recht bald.

Ashton Kutcher and Demi Moore Foto: (c) Chris Hatcher / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.