Ashton Kutcher: Im neuen Jahr gehts los!

Man kennt das ja: Immer wenn ein neues Jahr eingeläutet wird, kommen die guten Vorsätze ins Spiel. Abnehmen, mit dem Rauchen aufhören, viele Frauen flachlegen. Der letzte Punkt gehört anscheinend zu den Vorsätzen, die sich Ashton Kutcher vorgenommen hat. Um dieses nun auch in die Tat umzusetzen, hat der frische Single sich eine coole Junggesellenbude in Hollywood gemietet. Für schlappe 50.000 Dollar Miete im Monat hat sich der Ex von Schauspielerin Demi Moore kurz vor der Jahreswende eine neue Behausung zugelegt. Ashton Kutcher muss ja zeigen, was er hat! Mächtige Kronleuchter im Wert von 90.000 Dollar in fast jedem Zimmer und ein Pool im Garten lassen bestimmt so einige Damen schwach werden..

Whirlpools in vier verschiedenen Badezimmern für neckische Wasserspiele und wenn es mal einfach nur um Zeitvertreib geht, ein Zimmer vollgestopft mit Videospielen inklusive Flachbildschirmfernseher in jedem Zimmer. Da fehlen doch nur noch ein paar Damen mit Puschel am Badeanzug und schon kann Ashton Kutcher eine Zweigstelle der Playboy-Manson aufmachen. Jeder hat so seine guten Vorsätze…

Ashton Kutcher: Im neuen Jahr gehts los! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.