Ashton Kutcher: Ohne Rücksicht auf Gefühle von Demi Moore!

Der Mann lässt einfach keine Gelegenheit ungenutzt! Schauspieler und zukünftiger Ex-Ehemann Ashton Kutcher lässt sich momentan in Italien den Wind um die Nase wehen. Aber natürlich nicht alleine, sondern mit weiblicher Gesellschaft. Die Glückliche ist Drehbuchautorin Lorene Scafaria und scheint schon die Weihnachtstage mit dem prominenten Fremdgeher verbracht zu haben. „US Weekley“ berichtet, dass da definitiv mehr geht, als nur Händchenhalten. Die beiden wohnen in Pisa bei Freunden von Lorene und erkundeten schon zusammen den schiefen Turm von Pisa und auch beim romantischen Abendessen wurden sie schon gesichtet.

Ein Augenzeuge namens Alex Thorpe erwischte das angebliche Paar an Weihnachten in einer Pizzeria und plaudert mit dem Magazin: „Sie hielten Händchen“ weiß Thorpe zu berichten und „teilten sich Spaghetti, die er bezahlte.“ Wie süß! Derweil saß Noch-Ehefrau Demi Moore auf Hawaii und schenkte sich selbst drei Chihuahua-Welpen, um nicht völlig durchzudrehen. Muss ein tolles Gefühl sein, zu lesen, mit wem Ashton Kutcher sich momentan gerade die Zeit vertreibt…

Ashton Kutcher: Ohne Rücksicht auf Gefühle von Demi Moore! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Glenn Harris / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*