Berlin Tag und Nacht: Kann Carlos Sofi zurück erobern?

Carlos ist ein Macho der nichts anbrennen lässt. Eigentlich teilt er sich gerade mit Jessica das Bett, aber nur um seine Ex Sofi eifersüchtig zu machen. Carlos versteckt seine Gefühle, doch ab und zu kommt ein Stück davon zum Vorschein. Schuld daran ist Sofi für die der coole Barkeeper wirklich etwas empfindet. Auch Sofi ist immer noch verliebt in ihn, aber sie versucht dagegen anzugehen. Sie lenkt sich mit Beatboxer Barry ab. Auch dieser fährt mit im Liebeskarussell. Barry gesteht ihr seine Liebe doch die hübsche Sofi denkt nur an Carlos. So langsam wird alles ziemlich verzwickt. Kann Sofi Carlos noch länger widerstehen?

Jetzt braucht sie eine gute Freundin. Ein guter Zeitpunkt um das Kriegsbeil mit Meike endgültig zu begraben. Schließlich waren die Beiden ja mal beste Freundinnen. Jessica und Sofi lieben Carlos, Barry und Carlos lieben Sofi. Wer wird am Ende glücklich und wer bleibt mit gebrochenem Herzen zurück? Ich denke es bleibt spannend in Berlin’s coolster WG.

Sofi und Carlos Foto: (c) RTL 2