Billie Joe Armstrong: Verlässt er Green Day?

Green Day zählt zu den erfolgreichsten Bands weltweit. Billie Joe Armstrong sowie seine Bandkollegen Tre Cool und Mike Dirnt überzeugen nicht nur mit ihren Alben, sondern sind besonders wegen ihrer Konzerte bei den Fans beliebt. Die Drei spielen regelmäßig in ausverkauften Hallen. Bei so einem riesigen Erfolg denkt wohl niemand an ein mögliches Ende der Band. Aber gab es nicht schon mal Gerüchte über eine Auflösung? Nix da, die Band legte einfach ein paar Erfolgsalben nach und das Gerede fand ein Ende.

Bis jetzt! Diesmal sorgte Billie Joe Armstrong’s Ehefrau Adrienne für Panik bei den Fans. Über Twitter verkündete sie, dass ihre Ehemann, ihre Kinder und natürlich auch sie eine Familienband gegründet haben mit dem Namen ’The Boo’. Es gab sogar eine Vinyl-Aufnahme mit Songs der Familienkombo zu kaufen. Nun wird unter den Fans fleißig diskutiert ob der Green Day Frontmann die Band verlassen möchte. Für mich sehr unwahrscheinlich.

Ein Fan erwähnte sogar, dass Billie Joe durch Axl Rose, dem Sänger von ’Guns N’Roses’ ersetzt wird, ein eher ironischer Beitrag will ich meinen. Aber man weiß ja nie was in der Musikwelt alles noch passiert, wie oft wurden wir schon überrascht?

Billie Joe Armstrong: Verlässt er Green Day? - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Sylvain Gaboury / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.