Brad Pitt und Angelina Jolie werden heiraten!

Unglaublich – in Zeiten wo es in den Medien nur von Scheidungsmeldungen (Heidi Klum und Seal / Demi Moore und Ashton Kutcher) wimmelt, wollen Brad Pitt und Angelina Jolie heiraten… Gerade bei diesen beiden hätte ich damit nun überhaupt nicht gerechnet. Schließlich beteuerten beide ja immer wieder, dass sie erst heiraten, wenn die homosexuelle Ehe überall in den USA genehmigt wird. Und nun (was interessiert mich mein Geschwätz von gestern) läuten doch die Hochzeitsglocken…

BraD Pitt äußerte sich dem „Hollywood Reporter“ gegenüber zum Thema Heirat folgendermaßen: „Wir würden das gerne tun. Es bedeutet meinen Kindern recht viel und sie fragen oft danach. Und mir würde es auch etwas bedeuten, diese Zusage zu machen.“ Angelina Jolie und Brad Pitt haben gemeinsam 3 leibliche und drei Adoptivkinder und es wird gemunkelt, dass bald weiterer Nachwuchs geplant ist. Ein Hochzeitstermin stehe aber wohl noch nicht fest und auch, zum Thema Heiratantrag hielt Brad Pitt sich sehr bedeckt „Dazu sage ich jetzt nichts mehr.“ Ich sage dazu nur: Heiratsnachrichten sind mir doch lieber als Scheidungsmeldungen.

Angelina Jolie and Brad Pitt - 23rd Annual Producers Guild Awards - Arrivals Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos