Britney Spears: Endlich angekommen?

2012 wird auch für Sängerin Britney Spears ein ganz besonderes Jahr. Nachdem sie im Dezember den Antrag ihres Freundes Jason Trawick angenommen hat, sickern schon die ersten Gerüchte und Einzelheiten über die große Feier durch. Auch wenn es schon die dritte Hochzeit von Britney Spears wird, soll es diesmal für immer sein. Dementsprechend großartig soll alles werden.

Ein Freund berichtete „more“ schon mal, wie es so laufen soll: „Das wird Brits größte und aufwändigste Hochzeit überhaupt werden, aber ohne die Promis, die man vielleicht erwartet. Ich bin mir sicher, dass sie sich beide etwas Elegantes für ihre Familien und engsten Freunde ausgedacht haben, und ich glaube, es wird zwei Tage dauern. Es scheint so, dass beide es sehr persönlich haben wollen. Jason hat den Ring eigens für sie entwerfen lassen und er möchte die ganze Hochzeit so gestalten, mit ‚Britney und Jason-Tupfern‘, die man bei der Feier überall sehen kann. Das Motto wird ihre gemeinsamen Erfahrungen widerspiegeln und das wird man auch in den Kleid und dem Dekor wieder erkennen.“

Das hört sich ja spannend an. Diese Verbindung soll eine Wendung im Leben der Künstlerin bedeuten und das Ende ihrer jahrelangen desaströsen Beziehungen. Verdient hat das arme kleine Mädchen es ja nun langsam. Viel Glück, Britney Spears!

Britney Spears File Photos Foto: (c) Wild! / PR Photos