Collien Fernandes und Christian Ulmen: Wann ist es denn so weit?

Ach, das ging ja schneller als erwartet: Schon im vergangeben November kursierten wilde Gerüchte das Moderatorin Collien Fernandes schwanger sein könnte. Die frischgebackene Ehefrau von Drehbuchautor und Schauspieler Christian Ulmen sah schon etwas verdächtig dick aus. Sie hüllte sich damals auch in ein sehr weites Kleid, das eigentlich schon von weitem schrie: „Hallo, ich bin schwanger!“ Aber das hätte ja auch noch von dem guten Essen der Traumhochzeit der beiden sein können. War es aber nicht!

Nun verkündete die Pressesprecherin des glücklichen Paares: „Ja, Collien und Christian werden Eltern!“ Aber wann es denn nun soweit sein wird und ob es eine Tochter oder ein Junge ist, wird nicht verraten. Seit Juni 2011 sind die beiden Promis verheiratet und ein gemeinsames Kind wird das gemeinsame Glück doch bestimmt perfekt machen! Und mit dem Windeln wechseln hat de Herr Ulmen ja auch noch Erfahrung. Ein Sohn aus erster Ehe ist ja schon da. Dann klappt doch alles mit der Kinderpflege und herzlichen Glückwunsch!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.