Dame, König, As, Spion: Trailer und Inhalt zum britischen Topthriller!

Am 2. Februar 2012 kommt der ebenso elegante wie intelligente Spionagethriller „Dame, König, As, Spion“ zu uns aufs Festland in die Kinos. Der Film stand drei Wochen lang an der Spitze der britischen Kinocharts und lässt damit auf jeden Fall spannende Unterhaltung erwarten. Auch die herausragenden britischen Schauspieler darunter Oscar-Preisträger Colin Firth (The King‘s Speech), Inception-Entdeckung Tom Hardy, Altstar John Hurt (Harry Potter) und Mark Strong (Sherlock Holmes) garantieren einen fesselnden Kinoabend.

Der pensionierte Top-Spion George Smiley (Gary Oldman) wird 1973 überraschend wieder aktiviert: An der Spitze des britischen Geheimdiensts MI6 gibt es einen Maulwurf, einen Spion im Dienste des sowjetischen KGB. Smiley soll ihn enttarnen. Fünf Männer stehen auf der Liste der Verdächtigen. Aber wer von ihnen ist der Verräter, der das ganze Land in Gefahr bringt?

Peter Guillam (Benedict Cumberbatch) und George Smiley (Gary Oldman) Foto: (c) Studiocanal

Bei seinen verdeckten Ermittlungen helfen Smiley nur sein Verstand, sein Instinkt und ein paar alte Freunde, auf die er sich noch verlassen kann. Schnell begreift er: Wer immer der Maulwurf ist – er hat einen brillanten Plan und ist Smiley um mehrere Züge voraus. Smiley muss sich auf ein lebensgefährliches Spiel einlassen.

[media id=200 width=100% height=260]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.