Daniel Radcliffe: Hochzeit nicht ausgeschlossen

Wir durften ihm alle beim Erwachsen werden zuschauen. Als Harry Potter wurde Daniel Radcliffe weltberühmt und gehört jetzt zu den Größen in Hollywood. Auch im Privatleben läuft zur Zeit alles wunderbar. Seit zwei Jahren hält die Beziehung zu Rosie Coker jetzt schon und die Beiden wirken sehr glücklich. Daniel Radcliffes Freundin liebt ihren ’Harry Potter’ mit all seinen Macken und das Paar teilt sich sogar eine gemeinsame Wohnung. Dabei tat sich Daniel Radcliffe anfangs mit Dates immer schwer. Nach seinen Worten war er ’Müll’, was auch immer das heißen mag.

Auch bei Rosie war es nicht ganz unkompliziert, aber sie scheint es nicht gestört zu haben. Und wie geht es nun weiter bei den Beiden? Radcliffe sagte: ‘Eigentlich hätte ich nichts dagegen, vor meinen Freunden und meiner Familie zu stehen und ihnen zu sagen, wie sehr ich Dich liebe und dass ich für immer mit Dir zusammen sein will!’. Ob er das bald auch zu seiner Liebsten sagen wird?

Daniel Radcliffe: Hochzeit nicht ausgeschlossen - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*