Daniela Katzenberger – natürlich blond: Mit Kuchen und Sex Buch zum Geburtstag

In der heutigen Folge „Daniela Katzenberger – natürlich blond“ versucht sich Daniela Katzenberger als Streitschlichterin. Nachdem ihre Schwester Jenny Streit mit Mama hatte und ihre Koffer gepackt hat, muss eine Versöhnung her, denn Mamas Geburtstag im Streit feiern, das geht nicht. Doch Schwester Jenny blockt ab und will sich auf Mamas Geburtstagsfeier nicht sehen lassen.

Zum ersten Mal überhaupt will Daniela eine Geburtstagstorte für Mama backen, natürlich mit der beleidigten Jenny, und als ob das noch nicht schwer genug wird muss es auch noch ein Frankfurter Kranz werden.
Nach getaner Schwerstarbeit ist das Prachtstück fertig, noch ein paar Kerzen wild verteilt und auf geht`s zu Mutti. Daniela überreicht den Kuchen, die Mutter ist sprachlos und voller Freude. Als Geschenk übereicht Jenny ihr Bücher, eins mit dem Titel Happy Sex. Ein Buch über Sex, damit hat die Mutter nicht gerechnet.

Bringt das die Familienidylle wieder in Einklang?

Sendetermin der Doku-Soap

Die Sendung Daniela Katzenberger – natürlich blond wird am Dienstag, den 10.01.2012 um 20.15 Uhr bei VOX ausgestrahlt.

Daniela Katzenberger – natürlich blond: Mit Kuchen und Sex Buch zum Geburtstag  - TV News
(c) Foto: VOX/99pro

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*