Daniela Katzenberger – natürlich blond – die Tussi aus Ludwigshafen

Heute bei „Daniela Katzenberger – natürlich blond“ geht es mit Daniela Katzenberger zum Klassentreffen. Danach besucht sie nach sieben Jahren ihre Chefin im Kosmetikstudio, in dem sie ihre Ausbildung absolviert hat. Hier trifft sie allerdings auf eine nörgelnde Ex-Chefin. Nach einer freundlichen Begrüßung merkt man schnell, dass beide Frauen nicht so wirklich ein inniges Verhältnis haben. Frau Richter gibt ihr bestes und verteilt in einer etwas arroganten Weise immer wieder kleine Nadelstiche gegen die „Katze“.

Natürlich bietet Daniela Katzenberger eine große Angriffsfläche für ihre ehemalige Chefin. Zuerst kommt sie zu spät, dann hat sie auch noch ihre Arbeitskleidung vergessen. Auf die Frage, ob Frau Richter die“ Katze“ schon mal im Fernsehen gesehen hat, kommt prompt die Antwort: „Als ich sie gesehen habe, dachte ich nur, die Tussi aus Ludwigshafen“. Das ist zu viel für Daniela…

Danach geht es für Daniela Katzenberger weiter in das Juryteam. Die Ludwigshafenerin wurde in die Jury eines lokalen Leberwurstwettbewerbs berufen. Anschließend ist das Kamerateam bei ihrer Feier zum 25. Geburtstag dabei.

Im weiteren Verlauf der Sendung wird ein Kindheitstraum für Daniela Katzenberger wahr, ein bekannter Schuhhersteller will für Daniela eine eigene Schuhkollektion entwerfen. Davon hatte die „Blonde“ schon immer geträumt.

Der Sendetermin von „natürlich blond“

Diese Sendung wird am Dienstag den 17.01.2012 um 20:15 Uhr bei VOX ausgestrahlt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.