Daniela Katzenberger stellt sich atemberaubenden Stunts?

Wird die Katze heute an ihre alten Erfolge anknüpfen können. In der heutigen Folge von „Daniela Katzenberger – Natürlich blond!“ geht es zumindest ganz schön heiß her. Zum ersten Mal in ihrem Leben hat sich Daniela Katzenberger als Schauspielerin versucht. Schon als sie sich als Sängerin versuchte wollte ich nicht glauben was ich da lese und war anschließend durchaus positiv überrascht. Was wird aber aus der Rolle bei „Cobra 11 – Die Autobahnpolizei“? Beeindruckt sie das Team mit Talent oder doch nur optisch?

Für die RTL-Serie „Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei“ soll sie an der Seite von Tom Beck und Erdogan Atalay eine Tierpflegerin spielen. Vor Drehbeginn will Daniela am eigenen Leib spüren, wie sich richtige Stunts anfühlen. Doch bei einer Verfolgungsjagd im Auto überschätzt sich die Blondine – mit blutigen Folgen. Etwas Trost kann nur einer bieten: ein Stuntman des Cobra-11-Teams nähert sich Daniela, die trotz Verletzung plötzlich in Flirtlaune kommt. Sie will den muskulösen, tätowierten Unbekannten näher kennenlernen. Wird der Stuntman der neue Kater an Katzes Seite? Hat sie den Stunt doch noch selber vollendet?

Daniela Katzenberger stellt sich atemberaubenden Stunts? - TV News Foto: (c) VOX / 99pro

Am Filmset kommt die sonst so wortgewaltige Kosmetikerin an ihre Grenzen. Aufgesagte Sätze aus dem Drehbuch liegen Daniela gar nicht, lieber redet sie frei Schnauze wie in ihrer eigenen Sendung. Eine Herausforderung für das ganze Team, denn Dreharbeiten mit Kameramann, Schauspielern und Technik kosten mehrere Tausend Euro am Tag. Verpatzt Daniela ihre Gastrolle?

Heute um 20.15 Uhr bei VOX!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.