Das perfekte Model: Jenny riskiert mit Fußball den Job!

Jenny ist zum offenen Casting nach Köln gereist um bei Eva Padberg und Karolina Kurkova einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Eva war extrem interessiert an Jenny, zumindest bevor sie in ihr Buch gesehen hat. Das Buch raubte ihr die Vorstellung, denn sie hielt es für nicht so gut. Auch von Karolina gab es erst einmal Kritik, denn auf dem Laufsteg hat sie bestimmt noch viele Möglichkeiten sich zu verbessern. Es ist schon hart direkt auf dem Laufsteg vor zwei Topmodels bestehen zu müssen.

Jenny ist 16 Jahre alt und kommt aus der Nähe von Ulm. Als sie sich selber vor der Kamera vorstellen sollte fehlten ihr erst einmal die Worte. Sie gibt zu, dass sie bei fremden Menschen ein wenig schüchtern ist. Ihre Freunde sagen sie sei selbstbewusst. Jenny spielt gerne Fußball und will sich das wegen des Modelns auch nicht nehmen lassen, auch wenn natürlich ein gewisses Risiko für ihre Beine besteht. Welcher Fotograf freut sich schon über blaue Flecken.

Eva Padberg und Karolina Kurkova waren so begeistert, dass sie sie unbedingt haben wollten! Jenny ist dabei und bekommt eine Chance!

Jenny

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.