Das perfekte Model: Josephine hat eifersüchtigen Mann!

Die schlechte Nachricht zuerst. Josephine sieht zwar extrem gut aus, doch sie ist bereits in festen Händen. In ganz festen Händen. Josephine ist verheiratet und ihr Mann hatte so seine Schwierigkeiten mit dem Job seiner Frau, denn er ist in meinen Augen nicht ganz zu Unrecht eifersüchtig. Seine Frau ist verdammt hübsch! Das Karolina Kurkova und Eva Padberg seine Frau dann auch noch unbedingt im Bikini sehen wollten wird die Lage nicht besser machen.

Josephine sagt, dass ihr Mann mittlerweile kein Problem mehr damit habe, doch wird das im Laufe von „Das perfekte Model“ auch so bleiben. Sie konnte die beiden Topmodels absolut begeistern und mit 87-62-87 hat sie bei einer Größe von 177 cm auch nicht die schlechtesten Karten es ganz weit zu schaffen. Immer darüber zu denken was sich die Zuschauer so alles denken wenn sie diese Frau im TV oder auf dem Laufsteg sehen, das stelle ich mir nicht einfach vor. Respekt nicht nur für die Leistung von Josephine, auch vor der Leistung ihres Mannes der ihr hoffentlich auch in stressigen Tagen noch zur Seite steht.

Josephine

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.