Das perfekte Model: Keri Jackson – Ein Mann legt den perfekten Walk hin!

Keri Jackson wacht morgens als Mann auf. Dann rasiert er sich, wirft sich in Schale und trinkt seinen guten Morgen Kaffee als Frau. Er liebt die Verwandlung und verdient als Frau, als Transvestit auch sein Geld. Er hat diverse Auftritte und sicherlich einen seiner größten vor den Augen von Eva Padberg und Karolina Kurkova. Er lief auf dem Catwalk und machte vor den beiden Topmodels halt. Diese erkannten sofort, dass er ein Mann ist und fragten ihn ob er sich für das perfekte Model hält? Keri Jackson bleibt ehrlich und sagt, dass er es ein wenig unfair fände weiter zu kommen!

Jetzt kommt aber der echte Schock! Eva Padberg und Karolina Kurkova teilen ihm mit, dass er sich auf dem Catwalk am besten bewegt habe. Er habe einfach einen tollen Auftritt hingelegt und die beiden wollen ihn als besonderen Gast beim ersten Fotoshooting dabei haben. Wow! Damit hatte dann auch die selbstbewusste Keri Jackson nicht gerechnet!

Da kann man mal wieder sehen wie viel Frau dann doch in dem einen oder anderem Mann steckt!

Keri Jackson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.