Das perfekte Model: Nina Wortman trifft auf „hochmütige“ Models

Nina Wortmann besucht die Show „Das perfekte Model“! Wenn man Bilder von ihr sieht, dann erkennt man was für ein großartiges Model sie ist. Wenn man dann aber hinter die Kulissen blickt, dann sieht man ihren Rollstuhl. Ein echtes Handicap? Nein, denn der Rollstuhl behindert sie nicht dabei ihren Traum, ihren Wunsch zu leben. Nina Wortmann will die Aufmerksamkeit in der neuen Show auf VOX nutzen um anderen Menschen mit Behinderung zu zeigen was man alles erreichen kann.

Die Aufgabe für die Kandidaten die nun mit Nina Wortmann vor der Kamera stehen sollen ist nicht einfach. Sie sollen auf sie herabblicken, sie sollen ihr mit „Hochmut“ begegnen, einer der sieben Todsünden. Karolina Kurkova und Eva Padberg machen den Mädels Mut, denn vor der Kamera muss man in der Lage sein eine Rolle zu spielen! Ich bin mir nur nicht sicher ob ich so auf einem Bild zu sehen sein will, aber es ist ja auch nicht mein Job! Das Ergebnis des Shootings mit Nina kann sich allerdings dann auch sehen lassen, oder?

Shooting Todsünden Foto: (c) VOX / Carsten Sander

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.