David Beckham war noch nie auf einer Modenschau seiner Frau Victoria

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Der britische Fußballstar David Beckham war noch nie auf einer Modenschau seiner Frau Victoria Beckham, da es sie zu nervös machen würde, wenn er bei einer ihrer Modenschauen dabei wäre. Dies sagte die 37-Jährige in einem Interview mit dem Magazin „Numero“. „David ist noch nie bei einer meiner Shows dabei, weil ich dann unglaublich nervös wäre und ich mich aber auf meine Arbeit konzentrieren muss“, so Beckham.

Seit 2004 ist die Britin, die als Mitglied der 2008 aufgelösten Popgruppe „Spice Girls“ zunächst eine Gesangskarriere startete, auch als Designerin aktiv. So entwarf sie unter anderem eine Jeanskollektion für das Label „Rock and Republik“. 2006 gründete sie schließlich ihr eigenes Label namens „DVB Style“.

Victoria Beckham, EMI / Virgin Music Ltd,  Text: dts Nachrichtenagentur
Foto: Victoria Beckham, EMI / Virgin Music Ltd, Text: dts Nachrichtenagentur