Demi Moore: Junges Gemüse für die Seele!

Momentan scheint es in Hollywood in Mode zu sein, sich nach der Trennung einen sogenannten „Toy Boy“ anzulachen. Nach Jennifer Lopez scheint sich nun auch Schauspielerin Demi Moore so über ihren Verlust hinwegzutrösten. Nach der Trennung von ihrem untreuen Ehemann Ashton Kutcher soll sie wochenlang getrauert haben, doch nun soll Model Blake Corl-Baietti in ihr Leben getreten sein. Süße 26 Jahre alt und dazu einen Traumkörper, wie ein Adonis!

Letztes Wochenende soll Demi Moore eine Menge Spaß mit ihm gehabt haben…Warum auch nicht? Gerade nach der sehr unschönen Geschichte mit Ashton kann so ein knackiger Kerl dafür sorgen, dass Frau sich wieder schön und begehrt fühlt. Böse Zungen behaupten natürlich, dass Demi Moore Angst vor Männern in ihrem Alter hat und immer wieder auf junges Gemüse abfährt. Aber zwischen 40 und 26 sind doch nur 14 Jahre und man ist immer so alt, wie man sich fühlt. Außerdem, wer sagt denn, dass der Flirt mehr wird? Der reine Neid der Besitzlosen!

Demi Moore - Samsung Hope For Children 2011 - Arrivals - Cipriani Wall Street

Foto: (c) Charles Norfleet / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.