Der Bachelor 2012: Anja erhält vorzeitige Rose von Paul!

Der Bachelor hat sich am ersten Abend in Südafrika mit jeder Kandidatin ein wenig unterhalten, denn am Ende dieses Abends muss er schon fünf Mädels wieder heim senden. Anja hat nach dem ersten Gespräch mit Paul Janke vorzeitig eine Rose von ihm bekommen, ein Zeichen, dass sie absolut in der ersten Reihe bei dem Bachelor steht, denn sie ist eine Runde weiter! Paul entspricht aber auch ihren Vorstellungen, denn „Er sollte sportlich und nicht zu ernsthaft sein,“ sagte sie vor der Show.

Anja und PR Managerin wurde 1984 in Karlsruhe geboren und lebt heute in einer schönen 2-Zimmerwohnung in Weingarten. Anja ist ein echter Fitness-Freak: 5 bis 6 Mal pro Woche geht sie joggen oder ins Fitness-Studio. Zu ihren weiteren Hobbies zählen Shoppen, gutes Essen und Familie und Freunde treffen. Außerdem hat sie eine Vorliebe für Schokolade! Anja, die 1,73m groß ist und 60kg wiegt, ist seit einigen Monaten allein stehend. Warum? „Ich flöße den Männern oft Angst ein, weil ich sehr selbstständig bin und auch ohne Mann zurechtkomme“.

Wie sollte er denn sein? „Groß, sportlich, mit einem verschmitzten Lächeln und geheimnisvollen Augen. Und er muss auch mal über sich selbst lachen können!“ Dann würde Anja versuchen, ihn mit tiefen, geheimnisvollen Blicken für sich zu gewinnen.

Paul Janke und Anja bei Der Bachelor