Der Bachelor 2012: Die erste Entscheidung von Paul Janke!

Anja hat ja schon recht vorzeitig von Paul bekommen. Jetzt verteilt der Bachelor die restlichen Rosen. Manu darf sich über eine Rose freuen und nimmt diese auch an, wichtig, denn die Frauen dürfen die Rosen auch ablehnen. Marta konnte dem Bachelor auch gefallen, er findet sie einfach nur sexy. Gianna aus Hamburg nimmt die Rose von Paul Janke an. Auch Veronica, Annabel durften sich freuen und nahmen die Wahl an. Als er die Rose für Jinjin überreichte schaute er zuerst ganz ernst, auch wenn er betonte, dass er sich auf das nächste Date freut, lässt er sich weiter von ihr lenken. Olia, Natalie und Bernadette nahmen die Wahl an. Bernadette bleibt allerdings noch ein kleines Geheimnis für den Bachelor.

Yvonne findet Paul auch toll und freut sich auf die kommenden Tage mit dem Bachelor. Katja musste lange auf ihre Rose warten, nahm sie aber auch, genau wie Georgina! Als letzte Kandidatin rief Paul Janke dann Sissi auf! Hat er mit den fünf Frauen jetzt vielleicht seine wahre Liebe nach Hause geschickt? In seiner Haut würde ich nicht stecken wollen.

An wen wird der Bachelor sein Herz verlieren? Wie wird der Hausbesuch bei den Eltern der letzten vier Kandidatinnen verlaufen? Wem gibt er mit der letzten Rose den Schlüssel zu seinem Herzen? Und wird seine Traumfrau das Angebot annehmen? Nächste Woche geht es weiter!

Paul Janke nach der ersten Entscheidung bei Der Bachelor 2012