Der Bachelor 2012: Natalie verliert an Paul ihr Herz!

Der Bachelor war direkt angetan von Natalie die von sich selber behauptet: “Ich bin unkompliziert und supersexy!” Die Chemie im ersten Treffen, beim “ersten Eindruck” hat zwischen den beiden einfach gepasst. Diesen Eindruck vermittelten Paul Janke und Natalie jedenfalls. Die exotische Redakteurin wurde übrigens 1988 in Limburg an der Lahn geboren und lebt heute alleine in einer Drei-Zimmer-Wohnung in Diez (nahe Wiesbaden), wo sie als rasende Reporterin für einen Lokalanzeiger arbeitet.

In ihrer Freizeit geht die quirlige Sportskanone gerne zum Ballett, spielt Squash, geht mit ihrem Hund spazieren – oder kauft Schuhe: in ihrem Schrank stehen etwa 180 Paar! Natalie, deren Mutter aus Ghana stammt und ihr dieses wahnsinnige Äußere vererbt haben wird, hat im zarten Alter von drei bis zwölf Jahren für Katalogaufnahmen gemodelt. Die 1,74m große und 49kg leichte Natalie ist seit knapp anderthalb Jahren Single. Jetzt freut sie sich auf ihre Chance beim Bachelor, denn “ich bin immer offen für alles und das Unbekannte zieht mich an!”

Natalie Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius