Der Bachelor 2012: Paul Janke – Mister Hamburg und kein Frauenschwarm?

Die Identität des Bachelors ist nun bekannt. Sein echter Name ist Paul Janke, er war schon „Mister Hamburg“ und auch den Titel „Mister Germany“ trägt er. Laut diversen Internetforen steht er eigentlich gar nicht auf Frauen. Ist Paul Janke tatsächlich schwul und steht gar nicht auf Frauen. Sucht er nur die große Bühne? Paul Janke, der Bachelor ist durchaus attraktiv: Er ist 1,80m groß, gut gebaut, Fußballer und BWL-Absolvent. Nur leider noch kein erfolgreicher Geschäftsmann, denn mit 30 Jahren wird er so viel noch nicht erreicht haben.

Eine ganze Menge Gerüchte um einen Mann der es in seinem Leben nicht immer einfach hatte. Seine Eltern verlor er sehr früh, erst verstarb seine Mutter und wenig später auch sein Vater. Was ein Glück, dass er eine Art Ersatzmutti gefunden hat und auch ein verdammt gutes Verhältnis zu seiner Schwester hat. Die Villa in der die Show aufgezeichnet wurde gehört ihm nicht und auch sonst wird in der Sendung nur gut über den Bachelor geredet. Er soll ja auch DER Traummann sein.

Mal sehen welche der vielen Gerüchte auf ihn dann tatsächlich zutrifft.

Paul Janke ist Der Bachelor