Der Bachelor 2012: Paul Janke taucht! Anja nicht zum Date geladen?!?

Der Bachelor, Paul Janke hat nur noch zehn Mädels unter denen er seine absolute Traumfrau finden will. Ja, zehn Frauen sind noch im Rennen um das Herz des Bachelors, neun von ihnen lädt er heute zum Schnorcheln mit Robben ein. Einzig Anja muss den Tag alleine in der Mädels-Villa verbringen und hat nicht so die Ahnung warum. Da langweilt man sich doch, oder? Naja, darüber etwas zu schreiben ist nun auch nicht sonderlich spannend.

Sissi freut sich jetzt nicht auf den Tauchgang, denn sie beschleicht die Angst, doch auch Veronica hat eher Angst. Tiefes Wasser, Fische und sooo viele Robben, da trauen sich nicht alle in das gebotene Abenteuer. Sissi traut sich letztendlich dann doch und springt ins Wasser.

Die Reaktionen sind halt sehr gemischt: Während die einen sich über den Ausflug freuen, kullern bei anderen die Tränen. Was eine Mischung, haben die Frauen mit der Abenteuerangst überhaupt noch Chancen?

Zur Entspannung entführt der Bachelor die Damen anschließend ins Spa, um das Date in der Jacuzzi gemütlich ausklingen zu lassen.

Paul Janke im Whirlpool Foto: (c) RTL / Charlie Sperring

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.