Der Bachelor 2012: Paul Janke und Anja knutschen wild und leidenschaftlich!

Anja (27) aus Karlsruhe durfte erst nicht mit zum Massendate, dann aber hat sich das Warten doch noch gelohnt, denn den kommenden Tag hatte sie den Bachelor für sich alleine. Paul Janke geniesst gemeinsam mit Anja die Sicht auf Kapstadt aus luftiger Höhe. Ein Helikopter wartet auf die beiden. Anja ist in ihrem Leben noch nie mit einem Heli geflogen und freut sich auf das Erlebnis. Nach dem Rundflug wartet natürlich noch ein zweites Highlight auf die beiden. Ein Riesenrad steht für die beiden bereit! In der Gondel schwebend kommen sich die beiden näher und der Bachelor küsst Anja sogar. Die beiden vergessen sich offenbar komplett und Paul Janke bestätigt, dass Anja auch wild und leidenschaftlich küsst.

Unter den Mädels fängt es an zu kochen. Natalie fühlt sich von JinJin ein wenig an den Rand der Gruppe gedrängt. Nicht jeder kommt halt klar mit der offensiven Art von JinJin. Ist das wirklich billig oder einfach nur ein abstecken von Grenzen und ausloten von Möglichkeiten. Da ist schon eine ganze Menge Eifersucht in der Villa.

Wie wird Sissi reagieren wenn sie erfährt, dass nicht nur sie von Paul geküsst wurde?

Paul Janke und Anja

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.