Der Bachelor 2012: Paul sucht seine Traumfrau? Aber wird er gewollt?

Paul ist 30 und kommt aus Hamburg. Paul Janke ist der Bachelor und sucht seine absolute Traumfrau. Aus 20 attraktiven Bewerberinnen darf der Bachelor die Frau seines Herzens auswählen. Keine leichte Aufgabe für Mr. Right, denn die Damen sind echte Traumfrauen… In der heutigen Folge muss er sich gleich von fünf Frauen verabschieden. Paul hatte bisher fünf oder sechs Beziehungen, aber für die große, echte Liebe hat es bisher noch nicht gereicht. Den Ort, Südafrika oder besser gesagt Kapstadt hält er für perfekt, denn man ist völlig ab vom normalen Leben und kann sich ganz auf seine Suche konzentrieren.

Die 20 Frauen machen sich hübsch um dem Bachelor zu gefallen, auch wenn sie Paul bisher noch nie gesehen haben. Katja hat sogar schon einen echten Erfolg in ihrem Leben zu verzeichnen. Bereits im November 2007 zierte sie das Penthouse-Cover und stand seit dem für diverse Werbeaufnahmen im Fotostudio. Alle Frauen über 30 machen sich schon ein wenig Sorgen, dass Paul evtl. jünger sein könnte als sie selber. Aber kann Paul alle Frauen von sich überzeugen. Er ist davon überzeugt, dass seine Leidenschaft für Körperpflege und sein gutes Elternhaus ihm einige Türen im Leben öffnen kann.

Der Bachelor, Paul