Die Kochprofis: „Hotel zur Quelle“ in Tambach

Die Kochprofis Mike Süsser, Ole Plogstedt und Frank Oehler wollen heute in Tambach, im „Hotel zur Quelle“ helfen und unterstützen. Heidi und Detlef haben ohne jegliche gastronomische Erfahrung das „Hotel zur Quelle“ übernommen, um der Arbeitslosigkeit zu entfliehen. Schnell hat die Realität das Paar eingeholt. Nun sollen die Kochprofis das Hotel wieder zurück auf die Erfolgsspur führen.

Tambach-Dietharz liegt mitten im Thüringischen Wald. Die gelernte Sekretärin Heidi hat vor gut vier Jahren zusammen mit ihrem Lebensgefährten Detlef das „Hotel zur Quelle“ übernommen. Beide hatten, wie bereits erwähnt keinerlei gastronomische Erfahrung, aber Küche und Service schien ihnen durchaus machbar. Doch nun hat das Paar die Realität eingeholt.

Immer wieder ist Chefin Heidi mit ihren Servicekräften unzufrieden. Die 46-Jährige weiß nicht mehr, wie sie ihre Anweisungen durchsetzen soll. Der gelernte Mechaniker und Selfmade-Koch Detlef kommt zwar in der Küche ganz gut zurecht, doch ohne Pülverchen und Fertigwaren geht gar nichts. Für Detlef ist das „frisches Kochen“, aber mehr als ausgehungerte Wanderer zieht der 49-Jährige so nicht in das Restaurant. Die Kochprofis Mike Süsser, Ole Plogstedt und Frank Oehler sollen nun dafür sorgen, dass die „Quelle“ wieder sprudelt… Heute um 20.15 Uhr bei RTL II!

Die Kochprofis: "Hotel zur Quelle" in Tambach - TV News
Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.