Dschungelcamp 2012: Ab in den Dschungel!

Am Morgen der Abreise in den Dschungel klopft „Junior“, der Drillsagent an die Türen und schmeißt alle aus ihren Betten. Die finden den total lustig. Aber was ist denn mit Brigitte Nielsen los? Die macht einfach nicht auf. Von wegen verschlafen! Die Dänin ist schon längst am Frühstücksbuffet. Haha! Dann kommt der schwere Abschied von allen Liebsten, die Spalier stehen.

Besonders Martin Kesici und Radost Bokel trifft es schwer. Aber es hilft nichts und ab geht`s. Doch vor dem Flug kommt die Lebesvisitation, denn nichts kommt in den Dschungel, was der Junior nicht freigibt. Daniel Lopes verdient seinen Namen „D-Lo“, als in seinem Stiefel eine Nagelfeile gefunden wird. Aber Micaelas Busenbommel dürfen mit. Allerdings muss Vincent seine „Wooden Box“ dalassen. Dann wird es ernst und die Heli`s starten! Nun wird sich zeigen, wer hier der König im Dschungel wird!

Brigitte Nielsen lacht