Dschungelcamp 2012: Bungee mit Radost Bokel und Kim Debkowski!

Kim und Radost treten zur Schatzsuche „Anti Bungee“ an. An einem Bungee-Seil festgeschnallt, muss es „Momo“-Darstellerin Radost Bokel schaffen die Schatzkiste zu erreichen. Doch das Seil ist kürzer als der Weg zu Kiste. Ihre Versuche bringen sie an den Rand der totalen Erschöpfung und fast verzweifelt sie! Nur mit ganz viel Kraft und nach mehreren Versuchen schafft es die Schauspielerin die Kiste, an der Kim Debkowski Hilfestellung leistet, zu erreichen. Völlig erschöpft bricht Radost am Boden zusammen.
Unter Jubel werden sie im Camp empfangen und gelöchert. Dann muss folgende Frage richtig beantwortet werden: Wie lange muss ein durchschnittlich großes Broccoliröschen kochen bis es gar ist?

A) 5-8 Minuten

B) 8-11 Minuten

Was ist denn überhaupt ein Brokkoli, fragt sich Rocco und Martin meint trocken: „Ich bin raus.“
Die Gruppe stimmt ab und entscheidet sich nach langem hin und Her dann endlich für die richtige Antwort A. Die Freude ist groß, denn als Belohnung gibt es Salz und Pfeffer.

Kim Debkowski schaut erschrocken