Dschungelcamp 2012: Christkindelmarkt für Ramona Leiß und Vincent Raven!

Nun wird gewählt, wer die nächste Dschungelprüfung bestehen muss! „Christkindl-Markt“ ist das Motto, bei dem der Ekelfaktor extrem hoch ist! Völlig durchnässt und demotiviert sitzen alle Campbewohner rum und wirken sehr fertig. Selbst die Nominierung lässt alle ziemlich kalt! Ramona Leiß und Vincent Raven kommen in die innere Auswahl. Und beide müssen ran! Aber Enthusiasmus sieht anders aus. Klar wird gerätselt, was da wohl auf die beiden zukommt, doch der Regen scheint sehr betäubend auf die Bewohner zu wirken. Aber vielleicht hilft das gute Essen auf dem „Weihnachtsmarkt“ ja beruhigend auf Vincents Nikotinsucht und Ramonas Gemeckere!

Das sollten auch Martin Kesici und Brigitte Nielsen versuchen. Die beiden macht der Regen anscheinend besonders fertig und sie überlegen abzubrechen. Martin gibt so richtig Gas und macht seinem Unmut Luft: „Ich hab langsam die Schnauze voll. Wenn das so weitergeht, hau ich ab und sag den Satz!“ Aber, aber! Wer wird denn gleich in den Sack hauen. Einer ist ein harter Pommesgabel-Rocker und die andere war mit Sylvester Stallone verheiratet. Da kann man doch ein bische Regen ab, oder. Also mal zusammenreißen!

Das Dschungelcamp Team