Dschungelcamp 2012: Daniel Lopes von Zuschauern aus Camp befreit!

Sonja Zietlow und Dirk Bach wandern in Dschungelcamp um die Entscheidung der Zuschauer zu verkünden. Das geschrumpfte Team sitzt wie immer am Lagerfeuer und freut sich über den Besuch. Brigitte Nielsen darf genau wie Jazzy noch eine Weile im Camp bleiben. Allerdings muss Jazzy noch ein wenig zittern, denn sie fliegt vielleicht. Wenn Daniel Lopes gehen muss, betrinkt er sich dann? Kim Debkowski darf zumindest schon einmal bleiben. Die Vermutung mit Daniel ist übrigens nicht so weit hergeholt.

Daniel Lopes: „Ehrlich gesagt: ich habe mit Michael Ammer angefangen Alkohol zu trinken – das erste Mal in meinem Leben. Ich war 30 Jahre alt und ich war gebucht auf einer seiner Partys. Ich habe gemerkt, diese vier Jahre, es hat mir Spaß gemacht zu trinken. Ich konnte viel offener Reden. Aber irgendwann hat sich das umgedreht. Ich erinnere mich, ich war in einem Auto drin – sturzbesoffen mit fünf Leuten in einem kleinen Auto und dann bin ich ausgerastet. Allein diese Emotion – da hab ich gesagt nein, das lockert zu sehr meine Emotionen, das macht mich aggressiv, weil ich das loslasse.“

Wird er solche Fehler wieder machen wenn er am Dschungel scheitert? Micaela Schäfer bleibt natürlich im Camp! Radost Bokel und Ramona Leiß dürfen auch bleiben. Ailton scheint sich nicht sehr zu freuen noch eine Nacht im Camp zu verbringen. Rocco Stark will unbedingt bleiben und darf es auch. Vincent Raven will nicht bleiben, muss aber! Aber was ist mit Daniel Lopes, er muss noch zittern … mit Jazzy! Wer muss gehen?????

Daniel Lopes muss gehen? Wird er diese Niederlage verkraften?

Daniel Lopes (re.)
Foto: (c) RTL