Dschungelcamp 2012: Das Tränentier Daniel Lopes bleibt! Wer geht zur Prüfung?

Aber was ist denn nun mit Daniel Lopes? Ist er noch im Dschungelcamp oder war alles zuviel für ihn? Er hadert und ringt mit sich. Seine Mitbewohner wollen ihn nicht verlieren. Rocco Stark: “Ich find’s schade, wenn du gehst, ich könnte deine Hilfe gut gebrauchen. Aber ich finde es eher fair, wenn jemand nicht mehr möchte, denn dann ist es für die Gruppe letztendlich auch besser. Du bist ja ein erwachsener Kugelblitz. Mach du wie du meinst.” Ailton: “Ja, ich muss ein paar Minuten denken.” Und “Meine Kopf ist so konfus jetzt. Es ist eine Karussell hier.”

Doch hat das alles noch einen Einfluss auf seine Entscheidung? Anscheinend, denn dann nähert sich eine Gestalt mit Kapuze dem Camp – Daniel Lopes hat es sich anders überlegt. Er bleibt. Daniel: “Hab’s mir nochmal überlegt, ich zieh durch, Leute.” Jazzy freut sich: “Daniel, danke, dass du bleibst.” Alle nehmen ihn in den Arm, Micaela Schäfer fragt: “Was soll denn das?” “Ich hatte einfach keine Energie heute”, meint Daniel. Und wendet sich an sein Team: “Danke für eure Liebe.” Wie süß! Aber wir stellen uns schon mal auf weiteres Drama ein.

Dann kommen Sonja und Dirk ins Camp, um zu verkünden wer die nächste Dschungelprüfung “Fall für zwei” machen muss. Es werden Ailton und Ramona, die nun ran müssen! Wir werden sehen!

Daniel Lopes
Foto: (c) RTL

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de