Dschungelcamp 2012: Der letzte Abend!

Am letzten Abend im Hotel geht es dann noch mal an den Pool, wo Micaela Schäfer ganz „zufällig“ beim Baden ihren Bikini verrutschen lässt und einen Möredernippel sehen lässt. Die Herren Daniel Lopes und Ailton finden es klasse! Letzterer schein sowieso in das Beuteschema der 28jährigen zu passen: Brustbehaarung, das Alter stimmt und nicht so dünn. So mag die Micaela ihre Männer! Der Daniel kann ja aber auch ganz nett sein. Aber beim Flirten macht Brigitte Nielsen den anderen noch was vor. Was für eine große alte Dame.

Den anderen sind Massage, Essen und coole Drinks viel wichtiger. Aber dann kommt der harte Kern, der die Bar stürmt: Kim, Vincent, Martin und Rocco wollen es noch einmal wissen. Besonders Vincent Raven scheint den Spaß-Bereich auch wieder mal mit Schwulsein zu verbinden. Damit hat er es aber auch. Aber er erzählt dann auch aus seiner Jugend und was die da mit den getrockneten Bullenschwänzen gemacht haben. ….Mit Rocco Stark bekommt er dann auch gleich einen kleinen Streit über Brustbehaarung. Rocco hat halt keine. Der fühlt sich herausgefordert und will Stunk machen. Martin Kesici beruhigt die beiden Streithähne und dann geht es ab ins Bett.

Ailton und Brigitte Nielsen