Dschungelcamp 2012: Hosen an! Für Vincent Raven zu tuntig!

Und ab geht es ins Ankleidezimmer, wo lustige und natürlich auch dschungeltaugliche Kleidung angezogen werden muss. Brigitte Nielsen lässt sch gleich von Vincent Raven in das viel zu enge T-shirt helfen und der ist auch ganz begeistert bei der Sache. Dann der erste Schock: Rote Hosen! Vincent findet es schwul: „Rot, das ist eine Tuntenfarbe!“

Daniel Lopes stürzt sich auf die Beinkleider mit „Cool, rote Hosen!“ Alles klar, oder? Das kann ja noch spannend werden. Jazzy bekommt den Hut von Gitta Sachs aus der letzten Staffel und staunt nicht schlecht.“Das ist doch eine Frechheit!“Micaela hat da ein ganz anderes Problem. Ihre Nippel hingen schief. aber ein wenig gezupft und dann saßen die Schlingel wieder. Ramona Leiß erklärte Daniel, wie man die Hosen anzieht: „Du bist doch kein 14jähriger Bub mehr!“ Ailton massiert währenddessen fröhlich Micaela Schäfer Füße und lässt auch keinen Blick auf ihren hintern aus. Nur Brigitte macht gute Stimmung und nimmt sogar Vincents dummes Geschwätz über „Tuntenhosen“ gelassen hin. Die Frau hat die Ruhe weg!

Vincent Raven lächelt

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.