Dschungelcamp 2012: Micaela Schäfer und Jazzy schliessen Frieden?

Micaela Schäfer und Jazzy sprechen sich am Fluss aus. Die beiden haben bisher nur hinter dem Rücken des anderen übereinander gesprochen. Jazzy gibt zu, dass es sie stört Micaela immer nackt im Camp zu sehen und Micaela Schäfer gibt zu Jazzy ein wenig falsch zu finden. Jazzy ist sich sicher auf einem anderen Planeten zu wohnen und Micaela findet das Gespräch habe zu nichts geführt.

Ja, eine Aussprache zwischen zwei erwachsenen Menschen klingt doch eigentlich tatsächlich anders.

Aber auch zwischen Rocco Stark und Kim Debkowski scheint es neues zu geben. Rocco findet Kim wichtig für seine Zeit im Dschungelcamp weil er mit ihr einfach Spaß haben kann. Brigitte Nielsen ist sich immer noch sicher Liebe zwischend en beiden zu sehen. Brigitte ist sich auch sicher, dass Rocco gerne mit Kim Debkowski Sex haben will. Es ist schon klar zu sehen, dass die beiden echt einander mögen, aber da so viel hinein zu interpretieren? Friede bei Rocco und Kim und auch bei Micaela und Jazzy?

Das ist echt zu viel verlangt!

Micaela und Jazzy

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.