Dschungelcamp 2012: Radost Bokel erhält die Rechnung!

Dirk Bach und Sonja Zietlow deuten heute bereits an, dass sie evtl. das Dschungelcamp evakuieren müssen. 120 ml Niederschlag pro Quadratmeter sind schon heftig! Die Moderatoren haben sich zum Lagerfeuer gekämpft um zu verkünden wer gehen muss. Muss ein Drogenbaron und Geisterbeschwörer gehen weil er in der Nacht gezündelt hat? Vincent Raven und Rocco Stark haben die „Rauchsession“ erfunden: Sie holen in der Nacht ein Stück glühendes Holz aus dem Feuer und halten sich den Rauch unter die Nase.

Vincent: „Das entspannt uns.“ Ein bisschen high scheint es auch zu machen – so gut drauf wie die beiden dabei sind. Kim: „Ich will das auch mal versuchen!“ Vincent: „Das hat nichts mit dem Rauch zu tun. Wir sind einfach so high. Schlechte Geister, schlechter Spirit sollen einfach abhauen.“ Dann packt Vincent das kleiner werdende Stück in einen Topf und wedelt damit den im Bett Liegenden unter der Nase herum – und siehe da, alle schlafen ein.

Aber wer muss nun gehen? Radost Bokel verlässt das Camp! Sie vermutet weil sie bei der Prüfung so schlecht abgeschnitten hat!

Radost Bokel geht