Dschungelcamp 2012: Ramona Leiß und Rocco Stark lassen es knallen!

Camp-Mutti Ramona Leiß wird zum Feldwebel und der Dreck, gerade der von Rocco Stark geht ihr richtig auf den Senkel. Der Streit ist vorprogramiert und Rocco hält dagegen! Aber Ramona pfeffert das Essgeschirr von ihm auf seine Liege und los geht es! Hier die besten Zitate: „Hier, das ist alles Rocco, soviel Zeug, das geht nicht, wir haben es so oft besprochen. Du musst verstehen, dass es mit so viel Dreckszeug nicht geht! Was soll der Schmarrn?“ Rocco: „Musst du jetzt jedem sagen, dass er seine Sachen aufräumen muss? Ist das jetzt alles dein Bereich?“ Ramona: „Das habe ich doch nicht gesagt! Räumt nur euer schmutziges Geschirr weg. Im Camp hat jeder seine Liege, aber niemand hat seinen Bereich.“ Rocco moppert: „Jetzt geht es aber los, mir wird hier das dreckige Geschirr rauf geschmissen, das gehört doch nicht alles mir.“

Ramona: „Du kannst es trotzdem wegräumen. Ich habe gestern auch Geschirr von anderen weggeräumt. Und es gibt hier nicht deinen Bereich! Früher oder später musst du lernen, in einer Gesellschaft zurechtzukommen.“ Kim lacht über Ramona, doch sie hört nicht auf: Ramona: „Du flackst mit Kim herum und erzählst mir, ich soll deinen Bereich verlassen. Ihr habt ja jetzt schon die ganzen Ameisen herum sausen. Ein bisschen reinlicher sein.“ Roccoist völlig baff: „Was?“ Ramona: „Es muss dir doch selber peinlich sein, wenn du so einen Dreck um dich herum hast. Dieses schmutzige Geschirr und alles, das ist doch widerlich.“ Und: „Kim hat schon Herpes an der Lippe, weil es so versifft ist.“

Rocco Stark kann es nicht glauben und auch Kim Debkowski muss lachen. Beide sind sehr amüsiert. Ramona prophezeit düster: „Dann kriegen wir eben alle deinen Herpes. Und ihr lacht wie kleine Kinder.“ Rocco wird frech: „Gibt es auch einen Aus-Knopf?“ Ramona resigniert: „Du begreifst es einfach nicht.“ Wenn das so weitergeht, dann gebe ich den beiden keine 3 Tage mehr!

Zwischen Ramona Leiß und Rocco Stark kommt es zum Streit
Foto: (c) RTL

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.