Dschungelcamp 2012: Ramona Leiß verlässt den Urwald!

Heute wird wieder einer gehen müssen! Leider oder zum Glück für den betroffenen Star, genau um diese Frage wird es jetzt gehen. Einiger der Stars im Dschungelcamp haben die Nase vom Urwald gestrichen voll. Sonja Zietlow und Dirk Bach wandern zum Feuer um einem der Kandidaten mitzuteilen, dass er gehen darf oder muss. Radost Bokel zum Beispiel hat noch Werbung für sich gemacht obwohl es ihr am letzten Tag überhaupt nicht gut ging. Die Schauspielerin vertraut sich ihrer Freundin Jazzy an. Die sagt: „Ich wusste, dass irgendwas nicht stimmt mit dir. Aber es ist alles nicht so schlimm.“ Auch die anderen Dschungel-WGler machen sich Sorgen um Radost. „Bist du ok?“, fragt Brigitte. Radost nickt, aber ganz überzeugen kann sie Brigitte nicht: „Es tut mir so leid“, meint die. „I’ll tell you when I can“, antwortet Radost auf Englisch. Was ist bloß los? Werden wir das Geheimnis noch erfahren oder muss Radost heute gehen?

Kim Debkowski bleibt noch ein wenig. Ramona Leiß muss noch ein wenig zittern, denn sie ist es vielleicht. Rocco Stark hat von den Zuschauern einige weitere Momente im Camp geschenkt bekommen. Damit sind Kim und Rocco immer noch vereint! Vincent Raven bleibt auch, obwohl er gar nicht mehr will. Radost muss auch noch ein wenig warten bis sie hört ob sie gehen muss oder nicht. Jazzy, Ailton und Brigitte Nielsen beleiben auch im Camp.

Ramona Leiß muss gehen, wird jemand trauern?

Ramona Leiß geht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.