Dschungelcamp 2012: Rocco Stark und Kim Debkowski sind nur Freunde – beide sind noch Single!

Das Dschungel-Liebespaar Rocco Stark und Kim Debkowski werden nun mal genauer betrachtet und sollen Rede und Antwort stehen. Ist denn nun was dran an ihrer angeblicher Romanze oder war nur alles Show? Und was ist denn nun mit dem Freund von Kim, der doch auf sie warten soll? Ich bin gespannt! „Es ist wirklich nur Freundschaft“, sagt nun Kim. Was, das soll`s gewesen sein? Dirk Bach lässt sich nicht entmutigen. Er wittert da doch noch wenigstens einen klitzekleinen Skandal: „Wer ist denn dieser Mann, von dem ganz Deutschland redete?“ Kim fällt aus allen Wolken: „Das darf doch jetzt nicht wahr sein! Ich bin jetzt echt sauer!“

Rocco lacht ungläubig und dann blockt Kim „Egal!“ Sie ist allerdings augenscheinlich sehr geschockt! Was da wohl los war? Ein Stalker vielleicht? Das könnte ja noch in den nächsten Wochen nett werden. Und was ist denn mit dem Rocco? Der hat gar keine Freundin! Kann ich ja gar nicht verstehen. Aber auch er hat keine Gefühle für das lebende Schmicktäschchen! Es war halt nur Freundschaft…

Rocco und Kim sind Freunde

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.