Dschungelcamp 2012: Rocco Stark und Vincent Raven am Drahtseil!

Zwei Männer, ein Seil und ein Duell! High Noon auf Dschungelart. Ein Duell Mann gegen Mann! Vincent Raven und Rocco Stark dürfen heute auf die Schatzsuche mit dem Titel „Zusammen abhängen“ gehen. Der Weg führt sie durch den Dschungel und sie erreichen einen trüben, stinkigen Dschungelsee. Darüber hängt in knapp drei Meter Höhe ein Seil gespannt. Am Baum hängt eine Mitteilung: „Derjenige, der am längsten hängen bleibt, bekommt eine Belohnung am Dschungeltelefon.“

Oh, ein Duell Wer kann sich länger an dem Seil über dem See festhalten und wer fällt zuerst in die Brühe? Vincent oder Rocco? und los geht’s! Beide gehen in Position und hängen sich ans Seil. Zuerst können sich beide mit Händen und Füßen an das Seil klammern. Dann rutscht Vincent ab und baumelt nur noch mit beiden Händen am Tau. Rocco hat die bessere Technik und kann sich dagegen immer noch seinen mit Armen und Beinen ans Seil klammern. Die Kraft der Raben oder alle guten Geister verlassen den Magier und er fällt in die See. Vielleicht mochten die den Gestank ja auch nicht! Rocco hat das Spiel gewonnen. Vincent ist außer sich. Wütend schimpft er darüber, dass er in den See gefallen ist. Rocco versucht ihn zu beruhigen, doch Vincent kocht vor Wut! Keine gute Mischung. Das gibt heute noch Ärger! Als Belohnung bekommt der Sieger ein Glas Cola, das Rocco mit allen Bewohnern teilt.

Rocco und Vincent am Seil

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.